Hallo Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne-1578 02.03.10 - 14:30 Uhr

Na wie geht es euch so:-D
Wir bauen gerad:-De unser Kinderzimer auf ;-)
lebendig Macht viel spass da mein man fast alles machen darf Hihi
Was macht ihr heute noch so und wie geht es den Mäusen so...
Meiner ist lebendig bis zum geht nicht mehr.Aber lieber so als anderst oder.....
Habe am Freitag wieder CTG , aber leider keinen Ultraschall mehr.
Schönen Tag euch allen noch
gglg sonne-1578

Beitrag von nordseeengel1979 02.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo sonne-1578,

unser KiZi steht schon :-) Wir sind gerade erst umgezogen und seid 1 Woche stehts nun :-) Ich muss da auch andauernd rein, ist einfach zu süß alles #verliebt

Heute Abends gehts zum Vorletzten Mal zum GVK, hab Null lust, weils einfach nur langweilig und uninteressant ist :-(

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von sarah-sophie 02.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo Sonne,
ach ja alles anstrengend und ich hb keine Lust mehr. udn noch so viele Wochen. Kizi ist fertig und Sachen alle gewaschen und eingeräumt.
Pupsi sitzt immer noch in BEL und ich hoffe das er sich noch dreht.
HAb nächste Woche wieder CTG und bestimmt auch Ultraschall wegen Kindslage.
Meiner ist mal ruhig und mal strampelig, aber alles im Rahmen :O)
Dir weiterhin viel Glück und alles Gute.

Beitrag von nadin1982 02.03.10 - 17:15 Uhr

hallo...:-)

uns gehts auch gut (et 4.4.).war heute wieder beim arzt,ctg in ordnung.hat auch us gemacht,der kleine ist schön aktiv.sie schätzt ihn jetzt auf 2800 g.haben mir vorher immer angst gemacht,dass er so groß wird und schwer.nun ist er ganz normal.sie denkt das es bis zur geburt 3500 g werden...das reicht dann ja auch...
ansonsten haben wir auch alles fertig und die tasche ist auch gepackt und wartet...

lg nadin mit hannah 3 jahre und babyboy 36.ssw :-)