ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 02.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

wie geht es euch heute??
hab mal ne frage:-)
bin jetzt in der 16 ssw und heute morgen wurd mein unterbauch hart! und ab un zu ist das immer noch so...
ist das normal???

Lg Nadi +würmchen 16ssw

Beitrag von babe-nr.one 02.03.10 - 14:33 Uhr

habe ich seit der 12. ssw:-)
-sollte aber nicht schmerzhaft sein!

Beitrag von nadi-25 02.03.10 - 14:35 Uhr

ahh ok... das beruhigt mich :-)
ne ist nicht schmerzhaft....fühlt sich nur etwas komisch an ;-)
aber wehen können das nicht sein oder???
meine wehen vor 2 jahren waren glaub ich nicht so#kratz
vielen dank!!!