????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanie3179 02.03.10 - 14:36 Uhr

hey...

also...hatte heute morgen mir zur sicherheit ein tampon reingemacht...und da hatt ich so braunes schleimiges "zeug" dran...(sorry wenn ich es so beschrieben habe;-))


was ist das??kann es ein hinweis einer ss deuten?

danke für eure antworten schonmal:-D

Beitrag von tomdin 02.03.10 - 14:37 Uhr

Wann ist denn NMT??


Ich hatte das auch und zwei Tage später kam meine Mens so richtig! Kannt das vorher auch nicht wirklich.

Beitrag von stephanie3179 02.03.10 - 14:38 Uhr

vorgestern...

ich hatte das vor meiner mens noch nie gehabt...hab auch sonst viele ss-anzeichen;-)

aber habe bis jetzt bei es+ 11 und bei es+14 einen test gemacht, die waren aber beide negativ:-(