Wie bekommt man dunkle Flecken von den Kühlschranktürdichtungen??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von melka1972 02.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wir haben so ein etwas älteres Schätzchen bekommen und dies hat so dunkle Flecken an den Dichtungen. War bestimmt mal Stock???? #schock Wir wollten den in den Keller stellen für den "Notfall", wollte ihn aber vorher ordentlich sauber machen. Hat jemand einen Tipp?? Danke schön, Melka

Beitrag von taya0808 02.03.10 - 15:48 Uhr

Hallo,
probier mal Backofenspray auf Schwamm sprühen und damit abreiben.
Bei mir hat es damals geklappt.

LG

Beitrag von melka1972 02.03.10 - 16:05 Uhr

Super, probier ich mal aus. Danke schön!!!