bitte um antwort und eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 02.03.10 - 14:41 Uhr

hi alle
ich weiss nicht was das ist hab so ein ziehen oder ein druck im beckenbereich und seit gestern rückenschmerzen...ich hoffe nicht das meine mens kommt die müsste so um den 11.03 eintrudeln was denkt ihr....aber ich denke schon das die blöde pest kommt....#heul
lg grüsse die ängstliche maja

Beitrag von tschaenni 02.03.10 - 14:42 Uhr

Wann war denn dein ES? Hast du ein ZB?

Beitrag von diegosmama 02.03.10 - 14:46 Uhr

nein habe ich nicht....also laut kalender war er am donnerstag...und wir haben halt nur am sonntag und am mittwoch ein tag vor eisprung geherzelt leider waren wir nicht so fleissig diesen monat#heul.....

Beitrag von tschaenni 02.03.10 - 14:51 Uhr

Könnte aber gereicht haben.
Ich glaub nicht, dass deine Mens kommt, das wäre ja VIEL zu früh.
Kann dir aber auch nicht sagen, was das für Schmerzen sind, denn selbst wenn es geklappt hat, hat sich das Ei wahrscheinlich noch gar nicht eingenistet (passiert meist 6-10 Tage nach ES).
Versuchs einfach mal mit einer Wärmflasche, das wird auch wieder verschwinden #klee