Nach dem Joggen rasseln in der Lunge

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetkiss1981 02.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo, weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin. Aber vielleicht hat jemand das selbe...

Ich bin gestern das 1. Mal Joggen gewesen... Luft während dessen hab ich gut bekommen. Nur danach und in der Nacht hatte ich beim einatmen und ausatmen Rasselgeräusche. Kann evtl. auch von den Bronchien kommen... Was kann ich dagegen denn tun?! Zum Arzt möchte ich nicht sofort.
Noch erwähnenswert- ich habe noch nie geraucht. Meine Eltern sind halt starke Raucher und als Kind hat man halt viel eingeatmet...

Danke für eure Antworten.

LG
Yvonne