Löffel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayasophie2009 02.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo
meine tochter ist jetzt 3 Monate alt und bekommt Medis mit dem Löffel und seid gestern findet sie den Löffel super toll und will meh davon, meint ihr ich kann ihr schon etwas mit dem Löffel geben?
LG

Beitrag von cheryl. 02.03.10 - 14:46 Uhr

nein warte es doch ab sie ist doch noch so klein
geniesse es noch

Beitrag von mayasophie2009 02.03.10 - 14:47 Uhr

ok dann muss ich sie meckern lassen, wenn der löffel weg ist ;-(

Beitrag von pimperrella 02.03.10 - 14:51 Uhr

es gibt auch Löffel auf denen sie rumkauen können, gab es letztens bei Netto mit einer Schüssel mit Saugnapf

Beitrag von geli-manu 02.03.10 - 14:47 Uhr

mh #kratz ausprobieren mein kleiner fand den auch toll habe ihm immer wider einen weichen Löffel gegeben und er hat fröhlich darauf rumgekaut somit war er ihm beim ersten Breichen sehr vertaut

Beitrag von lissi83 02.03.10 - 15:00 Uhr

Hi!

Neee! Mit 3 Monaten ist noch sehr viel zu früh!
Lass deinem Kind den Löffel doch einfach zum anlutschen!
Musst natürlich nur dabei bleiben!

Aber nur weil die kleine den Löffel toll findet, ist es ja nicht gleich ein zeichen dafür, dass sie Brei möchte;-) sie möchte wohl eher nur den Löffel:-)

lg

Beitrag von trudeline26 02.03.10 - 15:25 Uhr

Alle Babys finden Löffel lustig. Vor allem wenn sie schön bunt sind! Das ist aber noch kein Zeichen dass er schon damit etwas essen möchte. Geb ihr den doch zum spielen.....;-)

Beitrag von koerci 02.03.10 - 15:27 Uhr

Hey.
Kauf doch diese bunten "Gummilöffel" von MAM, damit kann nix passieren. Dann kann sie damit spielen.
Aber dass sie deshalb etwas vom Löffel essen möchte, glaub ich kaum. Meine Maus hat von Anfang an den Mund augesperrt, wenn ich die Zahntablette mit Wasser auf dem Löffel hatte #mampf
LG

Beitrag von schwilis1 02.03.10 - 16:46 Uhr

mein kleiner spielt auch super gern mit dem löffel... aber ich wuerd ich dennoch noch nichts drauftun...