Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guapa82 02.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich habe auch den Clearblue Ovulationstest gemacht, und er hat mir den SO und den MO als "fruchtbar" angezeigt. Habe auch SO mit meinem Schatz geschlafen.... Meint ihr das KÖNNTE reichen? ES ist dann dochh DI oder?! Ich bin so unwissend... sry

Beitrag von diana-br. 02.03.10 - 14:51 Uhr

Ab Test positiv sagt man kommt er ca. in 24 - 36 Std...
Also könnte es reichen...