umfrage: wann macht ihr eure ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.10 - 14:45 Uhr

hallooo

ich wollte mal fragen wann ihr eure ovus macht, also um wie viel uhr ;)

ich bin nämlich gerade am überlegen.
meine sind eben angekommen und mit bleiben eigentlich nur 2 zeitpunkte.
e ntweder wenn leon mittags schläft (da bin ich meistens zu hause und mach mittag und so)
oder abends wenn leon im bett ist...
ansonsten besteht ja immer die "gefahr" das ich um die "ovutestzeit" nicht zu hause bin.

wir habt ihr euch das überlegt?=)
bin gespannt auf antworten und sag schonmal danke

lg sarah

Beitrag von diana-br. 02.03.10 - 14:50 Uhr

Ich bin früh angefangen weil ich zur Zeit nie sagen kann wie lang mein Zyklus ist... siehe VK mein ZB

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.10 - 15:15 Uhr

dankeschön ;)
aber ich meinte eigentlich die uhrzeit und nicht den ZT hihi

lg

Beitrag von tschaenni 02.03.10 - 14:52 Uhr

Ich habs auch Mittags gemacht, wenn unser Sohn am schlafen war.

Beitrag von danielhasi 02.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo

Nicht mit den ersten Morgenurin kann verfälschen also von 10-22 Uhr habe ich nachgelesen. Ich mache sie immer Frühs so 10 bis 11 Uhr

Lg Trina

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.10 - 15:17 Uhr

ja stimmt, das hab ich auch schon gelesen.
in der gebrauchsanweisung von meinen steht 10-20 uhr =D

dank dir.

lg

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.10 - 15:16 Uhr

ich denke ich werd es wohl auch so machen =)
denn da bin ich wirklich meistens zu hause..
unterwegs möcht ich ungern einen ovu machen hihi ;)
und wenn man es nicht zur gleichen uhrzeit macht bringts ja auch nix.

lg und danke