Wer kennt Ovulationstest von one step von ebay gehen die

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 02.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo
Wer hat erfahrung mit Ovulationstests von ebay mit namen one Step gehen die oder doch nur geldausgabe.
Bitte um eure antworten dazu.
Lg Trina#kratz

Beitrag von diana-br. 02.03.10 - 14:48 Uhr

ICH... Voll scheisse dir Dinger... wenn nur leicht eine zweite Linie...

NICHT zu empfehlen...

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 14:49 Uhr

ich komme damit gut klar.
haben diesen monat zeitgleich mit pregnafix ovus positiv sowie negativ angezeit.


Lg sonnenschein186

Beitrag von moeriee 02.03.10 - 14:50 Uhr

Sie sind auf jeden Fall zuverlässig. Schau' mal in meine VK. Sie haben immer dasselbe angezeigt, wie die von CB.

Beitrag von danielhasi 02.03.10 - 14:57 Uhr

Danke für deine antwort

An welchen zyklustag hast du mit testen begonnen?

Lg Trina

Beitrag von maylu28 02.03.10 - 17:13 Uhr

Hallo Trina,

hab die auch. Ich benutze sie diesen Zyklus zum erstem Mal, werde einfach schauen ob sie beim ES etwas anzeigen. Heute war schon eine schwache Linie, müßte morgen, spätestens übermorgen eine gute Linie anzeigen, sonst werfe ich sie glaub ich in die Tonne und besorge mir andere. Mir wurde genekam (oder so ähnlich) und Babytest empfohlen.

Wenn Du willst, sag ich Dir Bescheid, wenn sich was zeigt...

Viele Grüße,

Maylu