huhu mal ne frage hab ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 02.03.10 - 14:56 Uhr

hallihallo ihr lieben,

ich hab mal bilder von meinem bauch in meine VK gestellt
jetzt wollte ich wissen ob es noch blähbauch ist oder ob es schon der richtige bauch ist...

es ist meine 2 ss...

danke schonmal für eure antworten

lg vero mit leon an der hand und krümmel im bauch (fast 13ssw)

Beitrag von nordseeengel1979 02.03.10 - 14:59 Uhr

Ist der Blähbauch nicht weiter oben ????

Ich würd sagen, dass das Dein schöner Babybäuchlein ist :-) Meine Schwester ist in der 15.SSW und sieht auch so aus :-)

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von valencia22 02.03.10 - 15:14 Uhr

Ich würde sagen, das ist noch ein Blähbauch. Fühl doch mal nach deinem Fundus (Gebärmutterrand). Außerdem haste auf dem Bild ja ein ziemliches Hohlkreuz, was auch nen dickeren Bauch macht ;-)