Tempi tagsüber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 02.03.10 - 14:59 Uhr

Sagt mal, messt ihr manchmal zum Spaß tagsüber die Tempi? Und wenn ja wie hoch ist die dann bei euch so?

Beitrag von toni777 02.03.10 - 15:03 Uhr

Hey Luise,

also bei mir erhöht sie sich, am Nachmittag ist sie meist 0,3 Grad höher als am Morgen.

LG

Beitrag von luise85 02.03.10 - 15:05 Uhr

Hey Toni!

Ich weiß gar nicht warum ich jeden Tag mess, einfach nur so aus scheiß, seit 4 Tagen:
erst: 37.4
37.5
37.6
und Heute dann 37.7....

ist das normal? Kommt mir etwas hoch vor oder??

Beitrag von toni777 02.03.10 - 15:10 Uhr

Wow, das ist wirklich hoch. Wer weiß...vielleicht ein guter Vorbote?!?! Zu wünschen wäre es dir!

Beitrag von luise85 02.03.10 - 15:12 Uhr

Danke, süß von dir :-)

Also abwarten... #zitter