hallo Augustis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 02.03.10 - 15:00 Uhr

Hey ihr lieben!!

wie geht es euch heute??? merk ihr schon was von eurem bauchbewohner???
habt ihr heisshunger attacken??
habt isr auch mit den hormonen so zu kämpfen???

freue mich über jede antwort!

Lg nadi+ würmchen 16 ssw

Beitrag von woelfin1980 02.03.10 - 15:07 Uhr

Huhu,

mir geht es seit der 16. ssw. prima! (Jetzt 17. Woche). Ich habe Mitte letzter Woche das erste Mal den kleinen Hüpfer gespürt. Es fühlte sich an, wie wenn der kleine Purzel von mit dem Finger gegen Mamas Bauch "tippt". Tolles Gefühl!
Heisshunger habe ich keinen und hormonell gehts mir auch super. Ich habe jetzt wohl meine gute Phase, weil ich in den ersten drei Monaten mit Dauerübelkeit und Dauermüdigkeit zu kämpfen hatte.

Alles Gute für euch Beide!

Woelfin + #ei

Beitrag von wespse 02.03.10 - 15:18 Uhr

Mir geht es blendend! Seit dem WE bemerke ich meinen kleinen Untermieter. #verliebt

Heißhungerattaken hatte ich die ganze SS noch nicht. Mein Schatz meint, ich esse zu wenig, weil ich auch erst 1kg zugenommen hab. Ok, wenn man bedenkt, das ich erst 1 kg verloren habe, hab ich 2kg zugenommen. Ich find, das ist total im Rahmen.

Mein Schatz und ich haben uns heute auf dem Standesamt angemeldet. Am 19.06. wird geheiratet #ole - in der 34. SSW #schock Aber eher ging's nicht wirklich. Im Winter wollen wir beide nicht und ab Mai sieht's bei uns echt eng aus mit freien WEs. Aber da es eh nur ne Feier in kleinen Kreis wird, passt das schon. Groß gefeiert wird nächstes Jahr, oder so.

LG

Anja (17+6)

Beitrag von sky1982 02.03.10 - 15:37 Uhr

Bin jetzt in der 19. Woche und eigentlich geht´s mir gut, habe keine Übelkeit mehr, keine Heißhungerattacken. Ok, ich bin schnell aus der Puste und der Mini-Bauch stört auch schon ganz schön, aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen.

Heute Morgen hab ich den Zwerg glaub ich das 1. Mal gespürt. #verliebt

Beitrag von icerose 02.03.10 - 15:57 Uhr

Mir geht es gut. Bin nur ständig müde aber heisshunger attacken hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Freue mich auf den nächsten FA Termin auch wenn dieser noch dauert


lg icerose 15ssw.

Beitrag von morgen.rot 02.03.10 - 16:09 Uhr

Halli Hallo

mir geht es super gut. Ich habe bisher keine Probleme mit der Schwangerschaft. Würde der FA mir nicht bestätigen dass ich Schwanger bin, wüsste ich es nicht. Meine Hormone spielen auch nicht verrückt und mein Mann sagt "ich wäre absolut Verträglich"!
Ich bin jetzt in der 18. SSW und hatte gestern wieder einen FA Termin. Alles läuft bestens. Leider gab es noch kein Outing, bzw. keine handfestes Outing.

Grüssle an alle Augusti's

Beitrag von jessy2509 02.03.10 - 16:35 Uhr

Huhu Nadi :-)

Mir gehts gut, war Heute wieder beim FA (gewogen,US,Blutabnahme,Urinprobe) boah ich hab 2,4 kg zugenommen #hicks

LG
Jessy