Dauerübel und nur am ko****! hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 02.03.10 - 15:01 Uhr

Hey ihr lieben, mir geht's echt mies. Kaum esse ich was, kommt es schon wieder hoch. Ich fühl mich so schwach? Jemand tipps? Brauch wirklich was nützliches. #danke im voeaus!
Lucky

Beitrag von sakuranohana 02.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo,
Akkupunktur bei der Hebamme und Vomex A helfen mir gut.
Liebe Grüße,
Yvonne

Beitrag von carlag 02.03.10 - 15:08 Uhr

Hm... ich befürchte da kannst du nicht viel machen!!!
Versuchs mit Salzstangen, Tee... etc.

Sollte es schlimmer werden, und ein paar tage anhalten solltest du allerdings einen Arzt aufsuchen!!!

Gute Besserung

LG Carla, 37.SSW

Beitrag von darina1986 02.03.10 - 15:08 Uhr

Es ging mir vor 3 Wochen ganau so! Bei mir war irgendwann so schlimm das ich ins krakenhaus gegeangen bin!

Die Ärztin war super, sie hat mir Vomex A Zäpfchen verschrieben. Und ich hab jeden abend eine nehmen müssen. Dann ging es mich auch besser...

Sie meinte auch ich brauche mir keine gedanken machen, schlimmer wäre es wenn ich zu wenig flüssigkeit bekomme.

Hoffe ich konnte dir helfen!