mein mann kommt zu früh

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von shadow-91 02.03.10 - 15:01 Uhr

hey,

wie oben schon geschrieben, kommt mein mann meistens zu früh. besonders wenn wir mehrere tage keinen sex hatten ist er besonders fix. wenn er richtig scharf ist, dann reicht schon eine kleine bewegung, wir warten dann meist einen moment und machen dann weiter. leider kommt es dann auch vor das er kommt und wenn er gekommen ist gehts es nicht mehr weiter. wenn ich dadurch nicht komme, macht er sich immer große sorgen. das stört mich aber nicht wenn ich nicht komme, ich habe auch so meinen spaß.

könnt ihr mir vll tipps geben, damit mein mann nicht so früh kommt??

wir haben schon überlegt kondome zu benutzen, da wir aber einen kinderwunsch haben und fleißig am hibbeln sind, kommt das für uns nicht in frage

Beitrag von medina26 02.03.10 - 16:22 Uhr

Hey,

wie wäre es denn wenn er davor mal fünf gegen eins spielt und die drückende Ladung rauslässt bevor ihr #sex habt?

lg Medina

Beitrag von shadow-91 02.03.10 - 16:42 Uhr

dann kann er eben nicht mehr

Beitrag von medina26 02.03.10 - 16:46 Uhr

#schock Wie er kann dann nicht mehr? Den ganzen Tag nicht? Oder nur eine bestimmte Zeit?
Habt ihr es schonmal versucht das ihr euch danach (SB) Zeit gelassen habt mit dem #sex? Und wenn ja, ist er dann wieder zu früh gekommen?

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 17:22 Uhr

einfach ne weile rumkuscheln und dann geht das bestimmt nochmal in die 2.runde ... vielleicht ist das "kann dann nicht mehr" genauso selbst eingeredet, wie dass er so früh kommt?

übrigens: je öfter man ne zweite runde versucht, umso besser klappts auch ...

Beitrag von j. 02.03.10 - 20:12 Uhr

Es muss ja nicht direkt davor sein. Was is denn wenn er es ein tag voher selbst macht.
Ja sicher man will ja auch spontan sex haben, doch so bist du sicher das er es dann auf alle fälle länger kann, kannst ihm ja auch helfen.
Oder schon mal ein Penisring benutzt?

Beitrag von gustav-g 02.03.10 - 18:16 Uhr

Lass dich vorher oral befriedigen.