trotzdem ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 02.03.10 - 15:02 Uhr

Hab mal ne Frage.
Urbia zeigt mir diesen Monat keinen ES an. Kann es sein, das ich trotzdem einen hatte???

Beitrag von kesha-baby 02.03.10 - 15:05 Uhr

haste ein Zb für uns ?? #liebdrueck

Beitrag von buddylein 02.03.10 - 15:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488062&user_id=856892

hier, schau mal.

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 15:16 Uhr

Wo ist denn dein ZB?