miederhosen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von michi0512 02.03.10 - 15:05 Uhr

hallöchen,

da ich für meine diät und meinen häuslichen sport suuuper antworten von euch bekommen habe, möchte ich heut gleich nochmal fragen :-P

ich habe nun so einige kilos runter. mein bauch ist seit der 2. schwangerschaft ziemlich "schwabbelig" - und ganz ehrlich: durch die diät sieht es fast noch schlimmer aus!!!


nun hab ich von solchen miederhöschen gehört. die sollen ja den bauch einfach etwas fester machen (gerade in jogginghosen sehe ich furchtbar aus!) und formen.

aber ehrlich gesagt finde ich nur diese lustötenten oma-schlüppies! grauenvoll! gibt es solche unterhosen auch etwas modischer, hübscher?

danke für eure tips!

glg
michi

Beitrag von michi0512 03.03.10 - 07:23 Uhr

WOW, da sind ja echt schicke dabei. DANKE für den tollen tip :-)

Beitrag von babylove22 02.03.10 - 17:58 Uhr

von der Marke Triumph gibt es ganz schicke Teilchen. Einfach mal in einem Triumph Shop erkundigen.

LG

Beitrag von michi0512 03.03.10 - 07:24 Uhr

auch dir ein dickes danke! und ich dachte schon ich muss wie 80 rumlaufen :-P