ich könnte mich gerade so aufregen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 02.03.10 - 15:10 Uhr

Alsop mein kleiner bekommt normalerweiße aptamil ar nur hat er ständig bauchweh davon so ich hab mir gedacht probierst du halt mal beba ar.
Gut ich habe sie gekauft und auch gleich gemacht die frechheit ist da die total klumpt.
Ich habe echt alles ausprobiert was geht nichts half.
Gut ich habe dann nestle angerufen ud das gesagt die meinte dann " Ich solle doch zuerst helfte wasser und helfte pulver machen und dann schüteln und dann den rest rein und dann soll ich doch mit der gabel umrühre". Dann meinte sie noch "ja dafür braucht man sie nicht 7 minuten stehen lassen" die ist ja sofort trinkvertig. Ich habe dann zu ihr gesagt ja klar dafür kann ich 7 minuten an der milch arbeiten das die klimpen weg sind #augen. und nicht mal da gehen die weg.
Boa ei die von aptamil wäre ja so nicht schlecht aber das bauchweh eben die kostet nehmlich 10,90 € und die von beba 19,39€ für nichts zt.
So jetzt habe ich die humana ar bestehlt bei schlecker mal schauen wie die so ist.

lg tanja

Beitrag von tanja896 02.03.10 - 15:11 Uhr

ich meinte 13,39

Beitrag von doritos 02.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo

meiner hatte auch Bauchschmerzen, ich habe Aptamil Comformil genommen..ging ganz gut damit und nehm ich immer noch.

lg D.

Beitrag von koerci 02.03.10 - 15:26 Uhr

Wir haben auch Aptamil Comfort und werden es auch nicht mehr hergeben #pro

Beitrag von trudeline26 02.03.10 - 15:29 Uhr

ich hab mal beba pre gegeben (eine woche lang danach hab ich gestillt)und die hat nich geklumpt. Ging total einfach anzurühren und hatte keinen einzigen klumpen. vielleicht hast du eine abgelaufene erwischt?

Beitrag von tanja896 02.03.10 - 15:31 Uhr

ne ist nicht abgelaufen

Beitrag von sunnysunshine1984 02.03.10 - 15:50 Uhr

hallo,

ich hab auch beba AR hier und die ersten Versuche gingen auch total in die Hose #augen#aerger

Inzwischen klappt es ("meistens") so: Pulver in die trockene Flasche, lauwarmes Wasser drauf (so 100ml), einige Zeit umrühren (nicht schütteln!) und dann den Rest etwas wärmeres Wasser drauf, nochmal kurz rühren ...

LG
Sunny, die eigentlich ausschließlich bebivita pre füttert und damit nie Probleme hatte #gruebel

Beitrag von jumarie1982 02.03.10 - 16:30 Uhr

Geh mal zum Media Markt und kauf dir ne neue Tastatur...dein "Ä" ist kaputt #rofl

Beitrag von ellie35 02.03.10 - 20:41 Uhr

#rofl #rofl #rofl aber echt.... :-)