ZT 10 = Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 02.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo...

hatte am 16.01.2010 eine Ausschabung in der 10. Woche. Am 21.01.2010 kam meine erste Regel danach. Kann es sein das ich heute schon wieder einen Eisprung habe?Hab die gleichen Schmerzen im UL wie bei Eisprung, aber ist das nicht noch so zeit am 10 ZT????

Lg Kristin

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 15:15 Uhr

also ich denke schon das das dein ES sein kann