Umfrage: Hat wer "UnderJams" von Pampers getestet?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rokoko74 02.03.10 - 15:11 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand oben genannte "Windeln" schon mal ausprobiert hat und ob die was taugen oder nicht.

Wollte sie für unsere Tochter nachts mal in Erwägung ziehen. da die Dinger ja nicht ganz billig sind, wollte ich hier erstmal Eure Meinung erfragen.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Lieben Gruß
Steffi mit Mara (2,4 J.) und Simon (3 Wo.) fest an der Hand und #stern tief im Herzen

Beitrag von martina129 02.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo Steffi,

habe da zwar keine Erfahrung mit, aber hier mit dem Link kann man eine Produktprobe anfordern.

http://www.pampers.de/de_DE/underJamsFreeSampleHome

Gruß Martina

Beitrag von booo 02.03.10 - 16:38 Uhr

Hatte ich z.b. gemacht, ich bekam nur einen Rabattgutschein und ein Infoheft. Nix probe :-(

Beitrag von martina129 02.03.10 - 20:54 Uhr

ohhh...dann hab ich das wohl falsch verstanden...sorry

gruß martina

Beitrag von _sunny29_ 02.03.10 - 15:38 Uhr

deine tochter ist doch erst 2,4J warum nimmst du da nicht ganz normale windeln?

Beitrag von schneckerl_1 02.03.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

wir haben eine Gratis-Probe von den Underjams zugeschickt bekommen.
Sie sind nicht viel anders als die Höschen-Windeln vom DM.
Doch - sie sind teurer.

LG

Beitrag von erstes-huhn 02.03.10 - 16:16 Uhr

Wie bist Du an die Probe gekommen?

Beitrag von schneckerl_1 02.03.10 - 23:33 Uhr

Ich hab dort einfach eine Mail hingeschickt (auf der Pampers-Homepage) und gefragt, ob man mir eine Gratis-Probe zuschicken kann.
LG