Vergleichsdaten 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 02.03.10 - 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

war heute mal wieder beim FA und wollte mal wissen, wie euer Befund in der 37.ssw ist bzw. war....

Unser kleiner Schatz wird schon auf 3000 g geschätzt...der Mumu ist noch zu, der GMH schon auf 1cm verkürzt und das Köpchen ist nun fest im Becken *freu* #huepf

die FÄ meinte, ich solle mich mal auf die 38.ssw/39.ssw zur Entbindung einstellen #verliebt

wie ists/wars bei euch???

lg ciocco 37.ssw (36+3) #verliebt