wer hat erfahrung mit humana nahrung ganz gut wer mit ar

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja896 02.03.10 - 15:12 Uhr

frage steht schon oben danke schon mal lg tanja

Beitrag von majasophia 02.03.10 - 16:47 Uhr

ich gebe meiner tochter humana pre ha und wir sind sehr zufrieden damit...natürlich hat sie auch ab und an blähungen, aber das hat ja nahezu jeden kind

Beitrag von canadia.und.baby. 02.03.10 - 17:07 Uhr

Wir geben die Humana Pre , verträgt meine kurze sehr gut!

Beitrag von flipsa 02.03.10 - 19:10 Uhr

Humana ist die einzige Milch-Nahrung die unsere Tochter mag und verträgt. Sie bekam 3 Monate MuMi, dann bis Ende 6. Monats die Pre von Humana und seit dem 7. Lebensmonat die 1er von Humana. UNd die behalten wir nun bei :)

LG

Beitrag von mama0102 02.03.10 - 22:24 Uhr

Schon meine beiden Großen ( 7 und 8 ) haben Humana bis zur 2er bekommen, damals gabs danach nichtsmehr glaub ich, und gerade die Kleine, die gegen alles allergisch war und auch schnell mal Bauchweh bekam, hat sie super vertragen. Deshalb bekommt nun auch mein kleiner Nachzügler wieder Humana-Milch, da er allerdings nur noch morgens Flasche trinkt auf Anraten dann die 2er, weil die ja auf Beikost abgestimmt ist.

LG, Sandra