Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 02.03.10 - 15:15 Uhr

Ich wünsche Euch einen schönen Mittag!

Erstmal eine Runde #tasse und #torte für alle...

Und nun meine Fragen:
Wann fällt die Tempi, falls man nicht schwanger ist? Und wie weit bin ich, also ES+?
Bitte könnt ihr mir helfen? Bin noch nicht so fit mit dem ZK.
Hier noch mein ZK:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487446&user_id=897444

Ich danke Euch schon mal im vorraus!!

Glg Sabine #herzlich

Beitrag von kesha-baby 02.03.10 - 15:17 Uhr

Hey

Ich würde sagen du bist ES+10 sieht gut aus dein ZB :-)

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 15:20 Uhr

die tempi fällt vor während oder erst wenn die mens da ist

also ich würde sagen das du ES+11 oder so bist aber das würde mit deinem ZS nicht übereinstimmen

wenn man nach deinen ZS gehen würde würde ich denken das dein ES erst an ZT 26 war

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 15:28 Uhr

Huhu,

also ich würde auch sagen, dass Du ES+11 bist.

Und wie meine Vorrednerin schon schrieb, es ist von Frau zu Frau verschieden, bei mir zum Beispiel kommt erst die Mens und dann der Tempiabfall.

Liebe Grüße!!!

Beitrag von sabine.frank 02.03.10 - 15:40 Uhr

Ich danke Euch nochmal gaanz #herzlich !

Entweder sehe ich so langsam alles falsch oder es hat doch endlich geschnaggelt?! Ach ist das so aufregend, ich drehe bald durch #schmoll

Glg Sabine