welcher ovu test ist am besten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 02.03.10 - 15:16 Uhr

hab ne frage - welcher ovutest ist am besten - denk nicht dass es diesen zyklus geklappt hat - bin es + 6 und merk noch nichts - bei meinem sohn hat ich irgendwie kurz nach dem es gleich anzeichen... und nächsten monat probieren wir s dann mit ovus und temp messung :-D

lg

Beitrag von woelfchen2007 02.03.10 - 15:20 Uhr

eindeutig clear blue digital:-)

Beitrag von katzenfrau 02.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

also ich hab drei Zyklen die ovus von Rossmann benutzt, Facelle heißen die. Sind zwar nicht ganz billig, aber sie haben sich bezahlt gemacht. Ich bin #schwanger. Bei mir waren die immer eindeutig und leicht abzulesen.

LG Frauke