NMT 4.03.10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 02.03.10 - 15:19 Uhr

Hallo an alle :D

Ich hab am Donnerstag meinen NMT.
Und hab am Sonntag LEICHT pos getestet mit einem Frühtest :D

Hoffe bleibt auch so :D#ole

lg Ikea

Beitrag von kesha-baby 02.03.10 - 15:21 Uhr

#ole#ole suuuupiiiiiiii #ole#ole

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von ikea89 02.03.10 - 15:22 Uhr

Ich fand es total super da ich am Sonntag, da ich da zu besuch bei meine Mutter in Berlin war und den Test mir ihr durchführen konnte :D

Beitrag von qiki 02.03.10 - 15:28 Uhr

Suuuuper, gratuliere Dir....
Habe am 4.3. auch NMT, trau mich aber nicht nen test zu machen.

Wie fühlst Du dich, irgendwelche Anzeichen???

Ich fühl mich total nass (sorry) untenrum?

Beitrag von ikea89 02.03.10 - 15:33 Uhr

Ich hab das gefühl als würde mein Bauch platzen und meine Brüste tun weh, sonst hab ich aber nix.

Das mit dem nass kenne ich nur zu gut ;)

Beitrag von traumtaenzerin649 02.03.10 - 15:36 Uhr

Hi Du!
Das ist großartig! Dann drücke ich dir alle Daumen, dass die Mens nicht trotzdem eintrudelt. Das ist das Risiko beim testen vor nmt... Ich hab übrigens auch am 4.3. nmt und habe vor lauter Hibbelei gerade mit einem 25er getestet. Dafür war`s natürlich noch viel zu früh, vor allem, weil ich ihn mittags gemacht habe :-p. Man sah trotzdem den Schimmer einer Linie. Da ich einen Testamed genommen habe, glaube ich nicht, dass es eine Verdunstungslinie war. Es wär zu schön!!! Also dann auf glückliche nächste Tage und auf dass es sich die Winzlinge schön bequem in ihrer Einzimmerwohnung machen. Hoffe, wir sehen uns dann im Schwangerschaftsforum. Hast du schon einen Frauenarzttermin?!
Liebe Grüße!

Beitrag von ikea89 02.03.10 - 15:43 Uhr

Das wäre ja super :)

Nein, hab noch keinen Termin...
Wollte noch bis nächste Woche abwarten.

Beitrag von traumtaenzerin649 02.03.10 - 15:54 Uhr

Ich hab am Montag sowieso einen Termin. Eigentlich, weil wg des Stillens so lange meine mens nicht kam und sie gerne noch mal kontrollieren wollte. Wäre schon toll, dort direkt mit dem Mutterpass aufzutauchen *g*. Lass mal von Dir hören, wie`s so weitergeht, ja?
LG

Beitrag von ikea89 02.03.10 - 15:55 Uhr

klar, habe dir auch ein F-Angebot gemacht :)

Beitrag von traumtaenzerin649 02.03.10 - 15:57 Uhr

Prima, wir bleiben in Kontakt *g*

Beitrag von ikea89 02.03.10 - 16:02 Uhr

Richtig :D#huepf