Schon wieder Streptokokken???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von snowwhite1974 02.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

meine Tochter war Samstag vor ner Woche beim Arzt, es wurden Streptokokken festgestellt und ein Antibiotikum verschrieben. Packung ordnungsgemäß zuende genommen, dann wars drei Tage gut.

Seit gestern abend: Fieber, Nase läuft, wieder Husten, starker Mundgeruch. Zahnbürste hatten wir gewechselt, kann sie es schon wieder haben???

Gehen morgen zum Arzt, da sie jetzt schläft.

Kennt sich wer aus?

Gruß snowwhite