ES+15 Mein ZB sieht so schön aus aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 02.03.10 - 15:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490818&user_id=751941
Hallo Mädels, seit Sonntag habe ich Schmierblutung (bräunlich) und die Menu möchte nicht kommen. Leider hat ich keine Geduld und machte am Sonntagmorgen noch ein SST von CB und der war #augen#aerger negativ.
Von daher habe ich keine Hoffnung mehr, aber warum macht mein ZB mir Hoffnung.

Beitrag von honey-29 02.03.10 - 15:29 Uhr

hallole,

vielleicht war dein test doch noch zu früh??

möchte dir nicht unbedingt hoffnung machen denn SB ?

ich weiss nicht was ich davon halten soll, meist kommt die pest ja denn doch noch,

würde sagen , warte nocch 12 tage u teste dann nochmal wenn die pest dann noch nicht da ist,

ich weiss: man möche es SOFORT wissen aber ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten-sorry

Beitrag von sabinchenmami2 02.03.10 - 15:33 Uhr

dank dir.
ja, nochmal geld ausgeben ...dann müsste ich wieder den gleichen sst holen und ich dummerchen hab gleich den teuren cb
und mit dem warten ist es ja so, das man frühsten wenn es wirklich eine ss wäre erst in der 6ssw das herz zusehen ist.
aber richtig hoffnung habe ich nicht mehr..

Beitrag von jennie-1906 02.03.10 - 15:37 Uhr

Hi,
ich hatte das gleiche wie Du, mein ZB sah auch sehr gut aus. Sollte letzten Samstag meine mens bekommen, nix. Hatte mich schon gefreut. Leider bekam ich meine mens am Sonntag. :-[
Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir positiv ausfällt #klee#klee
LG
Jennie

Beitrag von sabinchenmami2 03.03.10 - 09:40 Uhr

Nix war Tante Rosa kam. Könnte #schmoll