Frage zum ZS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlenkerbein 02.03.10 - 15:22 Uhr

Hallöle,

hattet ihr ZS in der Unterhose oder am Finger nach dem testen? #hicks
Mein MuMu rutscht nach oben, ist weicher als gestern und beim Finger rausziehen ist durchsichtiger ZS dran. Allerdings ist in meinem Höschen nichts. Laut Urbia habe ich am 06.03. meinen ES.

Leider habe keine Ahnung, wieviel ZS man haben muss, um sicher zu sein, dass der ES im Anmarsch ist.

Danke #blume im Vorraus.

Diana

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 15:23 Uhr

dannkommt dein ES vllt eher und du bist jetzt gerade hoch fruchtbar,also ran an den mann

Beitrag von malzbier75 02.03.10 - 15:31 Uhr

Die Menge spielt überhaupt keine Rolle. Nur die Qualität zählt.

Beitrag von zukunftsengel 02.03.10 - 16:08 Uhr

Auf jeden Fall herzeln, das klingt nach Höchstfruchtbar !!!:-)

Ich würde es auf keinen Fall unversucht lassen :-)

LG Steffi