Wassergeburt, ab welcher SSW möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nti 02.03.10 - 15:24 Uhr

Hallo zusammen

weiss jemand ab welcher Woche eine Wassergeburt möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob es erst ab der vollendeten 37. Woche, also 37+0 möglich ist.

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse nti

Beitrag von love-2009 02.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo #liebdrueck

Ich habe bei meiner Mitleren Tochter eine Wassergeburt gehabt das war ein Paar Tage über dem ET , aber ich kann nur sagen wenn es geht möchte ich das in dieser Schwangerschaft auch ! Das war Richtig Klasse hatte auch dabei ne Super Hebamme :-)

Liebe grüsse love-2009 + 11+6 SSW#verliebt