Hat jemand Vergleichswerte aus der 16. SSW für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 02.03.10 - 15:25 Uhr

Hi Mädels,

Frage steht ja oben, war gestern bei 15+2 bei meiner FÄ,
da war mein Baby SSL 10 cm und wog 104 gr.
Hat jemand nen Vergleichswert, weiss ja gar nich ob das jetzt groß oder klein ist.
Weiss jemand wo die Tabelle im Netz ist?
Hab nur eine gefunden die geht bis 12+0.

Danke euch.

lg TIna

Beitrag von .mami.2010. 02.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

schau mal hier...

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

lg