iui abgebrochen - Östroegenwert zu hoch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuddelbeer 02.03.10 - 15:29 Uhr

hallöchen!

kann mit jemand helfen? bin total verzweifelt, hatte gestern meinen 1. us in der kiwuklinik. es sind 4folikel herangereift, gms liegt bei 11mm- habe mich eigentlich gefreut...abends dann der anruf: östrogenwert liegt bei 5000, iui wird abgebrochen.

Nennt man es überstimlutaion? wie hoch darf der wert höchstens sein?(war nach dem anruf total platt und nicht mehr in der lage irgendeine frage zu stellen) :-(

bin dankbar für jede antwort