Bitte Bild ansehen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 02.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

das ist mein erster Zyklus mit Ovus, darum bin ich unsicher. Hab ja schon einige mal gehört dass die manchmal nicht voll fett werden.
Hab eben ein Foto gemacht original und bearbeitet, bitte schaut mal.
Hab schon seit Tagen voll viel cremigen ZS und dann zwischendurch immer solche Patzen im Höschen die klar und sehr spnnbar sind.

Danke und lg

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 15:33 Uhr

die sind alle noch negativ

wie lang sind deine ZK?
Es kann natürlich auch sein das die bei dir nicht stärker werden,das hat es alles schon gegeben

Beitrag von bonita2708 02.03.10 - 15:37 Uhr

Normalerweise ist der Zyklus so 30 Tage, da ich aber eine FG hatte nehm ich jetzt Dupasthon damit sollte ich einen 28 Tageszyklus haben.

Ja das meinte ich das die bei manchen nicht deutlicher werden.

Am besten auf schatzi warten und dann bienchen setzten #huepf

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 15:36 Uhr

Huhu,

sorry, aber positiv ist ein Ovu erst dann, wenn die beiden Striche mindestens gleich stark sind...
Das kann bei Dir aber auch an ZT13-ZT15 noch so werden...

Also fleißig weiter testen!!!;-)

LG!!!

yvonne

Beitrag von zukunftsengel 02.03.10 - 16:05 Uhr

Huhu,
die "Klaren Batzen"..spinnbar, sind doch super optimal...als ich diese bemerkte habe ich geherzelt..und schwanger....ich denke, deutlicher kann der Körper nicht werden...also ran an den Mann :-)

LG Steffi

Beitrag von mauerbluemchen86 02.03.10 - 16:29 Uhr

Hey,
ich würde auch sagen, negativ.
Aber herzeln kann ja nie schaden. Und wie schon vor mir jemand schrieb, kann es auch sein, dass die manchmal nicht stärker werden.

Und wenn Dein ZS immer so ähnlich ist um den ES herum, dann würde ich das wahrscheinlich auch eher werten als Ovus. Aber dazu müsstest Du Deinen Körper gut kennen.

Auf jeden Fall viel Erfolg für Euch! #klee #klee

#blume

Beitrag von bonita2708 02.03.10 - 19:24 Uhr

Dankeschön! Hoffe das die #schwimmer schon an der Arbeit sind #rofl