Hallo Junis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 02.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo, wie gehts euch so?#blume

Wollte mal fragen ob ihr auch schon alles zusammen habt? Is ja auch nicht mehr soo lang dann kommt unsere Zeit;-)

Wir haben gestern unser Kinderzimmer bekommen und mein Mann ist gerade fleißig am aufbauen, heut hab ich noch ein paar kleinigkeiten bestellt! Und in ca.3 Wochen kommt auch schon unser KIWA und dann haben wir alles zusammen, kanns kaum glauben...

VLG Ini 26 SSW und baby inside #verliebt

Beitrag von tossi24x 02.03.10 - 15:42 Uhr

Hallölle,

Kinderzimmer steht, Klamotten haben wir auch schon. Kinderwagen ist bestellt. Nur so zeug wie Pflege artikel und Co hab ich noch nix...
Aber ich fahr gleich mit meiner Mum shoppen um dem abzuhelfen =)

Würmchen ist aktiv, wächst und gedeiht. Und mein Bauch ist immer noch ne kleine Murmel... 86 cm und das in der 25 Woche #schein

Wenn das so bleibt ist es schön #verliebt

Donnerstag wieder Ultraschall #ole

Beitrag von hexe201184 02.03.10 - 15:42 Uhr

Wie sind ende Juni dran..., ich mach hier auch schon nen Aufstand wegen zimmer und so, aber mein Mann sieht das noch ganz gelassen, so ein bissel tapezieren und Möbel aufbauen ist doch kein Ding, meint er..., aber gut, mir solls egal sein, hauptsache das zimmer ist fertig wenn ich mit dem kleinen wieder aus dem kh zurück bin ;-)
ansonten brauchen wir nur noch einen kindersitz (römer) und zwei komoden und dann ist auch alles da...freu..

Beitrag von maja0009 02.03.10 - 15:47 Uhr

Oh mann ihr seid alle schon soooo weit #schock

Wir bestellen KiWa und KiZi erst diese bzw nächste woche, wir sitzen nämlich hier in der Wohnung sozusagen auf gepackten Kisten und warten nur noch bis 1. April dass wir in die neue Wohnung können. Aber dort müssen wir erstmal noch Laminat verlegen und bisschen streichen. #zitter

Naja was heißt wir, ich bin zum schonen verdonnert, aber ihr dürft mir gern die Daumen drücken, dass ich nächste Woche nicht ins KH verfrachtet werde :-(

Wünsch euch noch einen angenehmen Nachmittag :-)

Lg Maja und ihre 2 Rabauken (25. ssw)

Beitrag von elfenheart 02.03.10 - 15:51 Uhr

bei uns geht es gerade eher drunter und drüber...

wir haben eigentlich den et 03.06. aber leider werden wir den wohl nicht erreichen... aber ich arbeite dran... das kinderzimmer haben wir noch nciht angefangeen, denn da wir nicht wissen was kommt, bin ich gerade ein wenig altmodisch... zurzeit ist unser schlafzimmer noch im kinderzimmer... aber auch das schaffen wir hoffentlich noch vorher... ich liege leider schon wieder mit vorzeitigen wehen im krankenhaus und warte, dass ich wieder gehen kann... denn ich habe seit gestern auch schon wieder keine mehr...
ansonsten haben wir schon ne menge,... kinderwagen und babysafe u.s.w. haben wir schon von unserer tochter, nur klamotten sind wir noch am kaufen, denn wir bekommen jetzt n jungen...

ansonsten kugel ich so vor mich hin...

ich wünsch euch was

glg cathi
26 + 5

Beitrag von 19jasmin80 02.03.10 - 15:52 Uhr

Wir haben schon alles fertig, aber liegt wohl dran, dass wir noch viel vom Großen haben und nicht alles neu kaufen mussten.

Na noch 13 Wochen und ein paar Zerqueschte und endlich ist unser Wurm da. Freu mich wie Bolle.

Beitrag von katze29.11.2008 02.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo mädels!

Bei uns ist alles fertig! Brauche zwar noch ein Nestchen, mobile, Babyfone und Sterilisator, aber sonst ist alles Fertig!

Liebe grüße

Lara (26 SSW) und Mami Petra

Beitrag von biene83 02.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

bin mit meinem 3. Kind in der 25. SSW schwanger. Und nach meinen 2 Mädels, soll es nun laut Ärtzin ein Junge werden #verliebt.
Das KiZi hat mein Mann in der letzten Woche fertig renoviert, wohlwissend in BLAU :-D:-D. Das Gitterbettchen haben wir Sonntag reingestellt, der Rest (WiKomode und Kleiderschrank) folgen, da diese Sachen noch von meinen kleinen Großen Mädels genutzt werden :-p.
Ansonsten brauch ich jetzt natürlich noch jede Menge blaue Anziehsachen #schein.
Morgen habe ich Termin zum 3D-US, dort bekommen wir hoffentlich ein richtig schönes Outingbild und dann sortiere ich entgültig die Rosa-Babysachen aus #huepf.
Der Kinderwagen ist ausgesucht und bestellt, holen wir wohl spätestens im Mai ab. Dann brauchen wir eine neue Babyschale für`s Auto, denn meine "alte" habe ich noch im Sept. 2009 verkauft #klatsch. Konnte ja keiner ahnen .. #rofl!
Gesundheitlich geht es solala, habe Krampfadern, trage jetzt so ultra sexy Strümpfe #cool, meine Thrombozyten sind zu niedrig, mein Eisenwert im Keller und mein Beckenboden durch die anderen beiden SS und Geburten völlig hin #schmoll!! Bin mal gespannt ob ich bis zum ET (18.06.) komme.

Alles liebe
Biene mit Lana (3 J) und Larissa (1,5 J) an der Hand und #baby-boy (25.SSW) inside