Eisprung "Schmerzen"...? Wie lange habt ihr das...?Erfahrungen gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kroetentier83 02.03.10 - 15:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491440&user_id=897245

Mal ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung ob der ES schon war oder im Anmarsch ist, auf jeden Fall hab ich seit ein paar Tagen komisches UL-Ziehen...
Meine Ovu´s waren bisher noch nie positiv...

Wie lange (um den ES herum) habt ihr denn dieses Ziehen und für was spricht das wohl eher... ES war schon, ES kommt oder einfach nur so... :-D

Wär dankbar für ein paar Antworten! #huepf

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 15:44 Uhr

Huhu,

hast Du nur den einen Ovu gemacht (ZB) oder mehrere?
Es kann sein, dass Dein ES an ZT 12 schon war, aber das sieht man ja erst wenn die Balken da sind...

Was den Mittelschmerz angeht, der ist von Frau zu Frau und bei mir auch von Zyklus zu Zyklus verschieden.

Ich hab schon MS gehabt, da hab ich mich vor Schmerzen gekrümmt und das Tage lang und in diesem Zyklus hatte ich nur kurz Schmerzen, zwar stark aber nicht sooooo heftig...

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen...

Liebe Grüße!

yvonne

Beitrag von kroetentier83 02.03.10 - 15:46 Uhr

Danke für Deine Antwort, ich hab eigentlich - bis auf gestern - Ovu´s gemacht, die waren bisher alle negativ, auch die zwei Monate davor war keiner der Ovu´s positiv, dachte schon dass es an den Billigdingern liegt...

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 15:48 Uhr

Hattest Du denn die letzten Zyklen einen Eisprung?

Es gibt ja bekanntlich auch Zyklen ohne Es....

Aber warte mal noch 2 Tage, dann bekommst Du bestimmt Deine Balken und siehst dass Du einen hattest!!!;-)

Und es kann natürlich auch an den Ovus liegen... Manche sind nicht empfindlich genug...

LG!!!

Beitrag von kroetentier83 02.03.10 - 17:26 Uhr

Ich glaube, diesmal wird´s doch was - man muss nur drohen und schon zeigt der Ovu "Fast positiv" - fehlt nicht mehr viel ;-)