@ Märzis - Alles irgendwie anders

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea2010 02.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo an alle,

seit 2 Tagen ist alles irgendwie anders, glaub die Hormone stellen sich nochmal um. Bin körperlich erschöpft, teilweise schnell genervt und es kommt mir so vor als würde teilweise die Zeit still stehen. War vorher eher sehr gelassen, fühl mich irgendwie bisl unwohl #kratz Klar, liegt vielleicht auch n bisl am Wetter, aber fühl mich trotzdem "anders". Mein Kreislauf is auch im Keller, hab momentan keinen großen Hunger Komisch ist jedoch dass ich zur Zeit nicht so viel Pipi muss wie vorher. Also weiß auch nich, die Hormone spielen glaub ich bisl verrückt oder?

Hoffe das vergeht wieder, brauch doch auch Kraft für den großen Tag ;-)

Wie gehts euch so kurz vor dem ersehnten Termin?

LG Drea (ET-9)

Beitrag von carlag 02.03.10 - 15:44 Uhr

Hey...

mir gehts momentan genauso!!!
Ich hab letzte Nacht von 1 bis halb 4 wach gelegen und hab aus dem Fenster geguckt!!! Konnte einfach nicht schlafen! Ich hab ab und zu Wehen... die ich auch teielweise veratmen muss... und ich fühl mich sowas von schlapp!!!

Ich hoffe, dass das vorbi geht!!! Ist echt nicht schön! Ausserdem kommt die Übelkeit wieder... immer wenn ich was gegessen habe!!!

Vielleicht ist es auch ein Zeichen dafür, dass es bald los geht... Wer weiß...


Liebe Grüße

Carla, 36+4 #verliebt

Beitrag von saskia161181 02.03.10 - 16:13 Uhr

das könnte ich geschrieben haben ;-)...
bei mir ist auch seit zwei Tagen alles anders...der Kleine macht ganz andere Bewegungen in meinem Bauch und ich habe teilweise echt üble Schmerzen, weil er mir so doll gegen meine kaputte Rippe tritt...
Hunger habe ich auch fast keinen mehr und diese Nacht musste ich nur ein einziges Mal auf die Toilette #kratz...irgendwie alles sehr seltsam...
ich stehe auf und bin so müde, dass ich gleich weiter schlafen könnte #gaehn...mich nervt einfach alles :-[...ich hoffe, dass mein Kleiner sich bald auf den Weg macht und nicht auf die Idee kommt, noch über den Termin zu gehen...

lg,

Saskia ET-8

Beitrag von 451977 02.03.10 - 16:35 Uhr

Mir geht es genauso....könnte den ganzen Tag nur noch rumliegen und schlafen, leider geht das nicht da mein Sohn (fast 3) hier noch rumspringt.

Fühle mich schlapp und antriebslos, bin total unbeweglich. Zudem kommt, das ich befürchte das auf den letzten Metern wieder mal eine Erkältung im Anmarsch ist #zitter. Meinen Sohn hats nämlich auch gerade mal wieder voll erwischt :-( also das fehlte mir jetzt noch so kurz vor ET.

Im Moment ist einfach alles doof #schmoll....

#herzlich Nicole mit Ryan *25.05.07 + #baby morgen 39.SSW