femibion....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 02.03.10 - 15:43 Uhr

hi Mädels
wir sind ab heute in der 13.ssw....#huepf...
laut femibionpackung sollte ich sie bis Ende der 12.ssw
nehmen...also bis jetzt;-).
nun habe ich aber noch 8 Pillen übrig...die kann ich doch sicherlich
"fertig" nehmen, oder#kratz `?????

Laura
(#herzlich 13.ssw)

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 15:47 Uhr

Na klar :-D

Beitrag von verruecktewelt 02.03.10 - 15:48 Uhr

ja, ich denk schon... da muss man nicht päpstlicher sein als der papst:-p ist ja kein medikament im engeren sinne, sondern ne nahrungsmittelergänzung... und was dein körper nicht braucht, scheidet er ohnehin wieder aus...

LG und alles gute wünscht
verrücktewelt

Beitrag von analena78 02.03.10 - 16:27 Uhr

ja, kannst du. wurde mir auch gesagt, das ich die tabletten erst aufbrauchen kann und dann umsteigen soll...