Pille in der 1. Woche an 2 Tagen vergessen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ### 02.03.10 - 15:46 Uhr

Habe ca. 2 monate pillenpause gemacht und am ersten tag meiner periode (22.02.) wieder mit der pille angefangen

hab sie am 25.2. vergessen und hatte GV
hatte am 27.02. GV und hab sie am 28.02. wieder vergessen

ich weis war unverantwortlich aber bringt mich jetzt auch nicht weiter, bzw. kann es nicht ändern....

nehme die minipille cilest

wann kann / soll ich testen ?

Beitrag von Packungsbeilage 03.03.10 - 02:16 Uhr

Hallo.

Hast du die Beschreibung von der Cilest noch? Da steht eigentlich immr drin wie man vor gehen sollte wenn man eine Pille vergessen hat, also auch in welcher Woche.

Man kann es ja nie genau sagen wann der Eisprung war.
Da bleibt wohl nur abwarten und dann testen.

WICHTIG. Verhüte zusätzlich mit einem Condom bis du die neue Packung anfängst.

Viel Glück