Hochzeit Themenparty 007

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von twins 02.03.10 - 15:49 Uhr

Hi,
der Arbeitskollege von meinem Mann feiert eine Themenparty: 007
Jetzt wurden die Gäste gebeten, sich ein bißchen danach zu kleiden#schwitz

Die Idee finde ich super. Männer im Smoking...meinem Mann fehlt nur der Körper dazu#ole....
und was ziehen die Frauen an? Wir wollten zum Kostümverleih nach München, denn ein normales Abendkleid fand ich zu schlicht.

Habt IHR Ideen?
Bitte nicht den Bikini #rofl...obwohl das sicherlich sofort zu erkennnen wäre#huepf

Grüße
Lisa

Beitrag von hippogreif 02.03.10 - 16:20 Uhr

Also ehrlich gesagt, ich kenne die Bond-Damen entweder nur nackt, im Bikini oder im Abendkleid...
Alternativ dazu noch Ms. Monneypenny oder M. - also die etwas seriösere Kleidung (Businesskostum etc.) - kann ich mir aber auf einer Hochzeit gar nicht vorstellen.
Ich glaube, ich würde ein tolles, aufwändiges Abendkleid wählen.

Beitrag von zuckerpuppe82 03.03.10 - 18:04 Uhr

Ja, ich würde auch ein ganz tolles Abendkleid nehmen - paßt doch dann Perfekt zum Thema, Sexy gestylt, tolles Makeup und Haare... :-D