Susanne Fröhlich Bücher - kennt ihr ähnliche?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilibo 02.03.10 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach gaaanz vielen Thrillern, Krimis und so brauch ich mal wieder seichte Kost ;-)
Ich habe die Bücher von Susanne Fröhlich gelesen und fand die alle super :-D
Könnt ihr mir ähnliche Bücher empfehlen?

Hat schon jemand die Mütter Mafia gelesen?

lg
lilibo

Beitrag von spatzl27 02.03.10 - 17:14 Uhr

Huhu,

Mütter-Mafia kenne ich nicht. Aber was auch lustig ist: "Ich hasse den Sommer" von Sybille Weischenberg und "Göttin der Jagd" von Heleen Royen. Bzw. für Schwangere ganz witzig "Und das mir" von Rebecca Eckler. Hab ich gelesen, als ich schwanger war, meine Freundin jetzt auch. Fanden es beide geil!!! Auch für Nichtschwangere... ;-)

LG Spatzl

Beitrag von mamijo 02.03.10 - 18:18 Uhr

Die Mütter-Mafia ist super, unbedingt lesen!! :-D

Beitrag von jesemupf 02.03.10 - 18:39 Uhr

Alles von Kerstin Gier (u.a. "Mütter-Mafia" und die Fortsetzungen) kann ich nur wärmstens empfehlen.
Lese gerade "Achtung Baby!" von Michael Mittermeier - ist auch ganz witzig.
LG
JESSI ;o)

Beitrag von lilibo 02.03.10 - 20:07 Uhr

Ok ich werde gleich mal bei Amazon vorbei schauen :-D

Beitrag von gitti140471 02.03.10 - 19:00 Uhr

Huhu,

muß es unbedingt eine Mutter sein, die schreibt? Wenn nicht dann kann ich dir nur wärmstens alles von Ildiko von Kürthy ans Herz legen. Supertoll geschrieben, witzig & spritzig...das erste Buch von ihr heißt "Mondscheintarif". Gibts schon günstig bei Ebay oder Amazon :-)

Viel Spaß dabei!

LG Gitti

Beitrag von lilibo 02.03.10 - 20:06 Uhr

Die kenne ich leider alle schon ;-)

Beitrag von sabinchenmami2 03.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo Lilibo,
ich fand die Roman von Silke Schütze richtig angenehm zulesen und witzig. Kann es nur empfehlen.
Würd mich freuen wenn du Antwort gibst was du gelesen hast und wie es war.
Ab und zu brauche ich auch was entspannendes zum Lesen

Beitrag von lilibo 03.03.10 - 10:40 Uhr

Mach ich! ;-)

Beitrag von merline 03.03.10 - 10:14 Uhr

Christine Westermann - Ich glaube er hat Schluss gemacht

Beitrag von merline 03.03.10 - 10:15 Uhr

und auch von ihr: Baby, wann heiratest du mich?