2 Monate und sie dreht sich ???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jag600 02.03.10 - 16:02 Uhr

Kann das sein. Wenn ich sie zum anziehen oder Haare kemmen auf die linke Seite dreh und ich sie los lasse , stützt sie sich mit dem Arm ab und drückt sich hoch und dreht sich au den Bauch. Macht sie das schon bewußt oder... ??
Ich schreibe das nur weil ich es so unglaublich findenwie schnell das alles geht :-) und ich feu mich jeden tag mehr ds sie unsere leben bereichert !

LG Annett + Larissa #baby 9 Wochen

Beitrag von frau_e_aus_b 02.03.10 - 17:24 Uhr

Hallo...

Yannick war auch son Frühstarter...

mit 8Wochen das erste mal alleine vom Rücken auf den bauch gedreht. Mit 10Wochen klappte es dann perfekt in alle Richtungen.

Mit 4,5Monaten Robben und 4-Füßler, mit 5Monaten Krabbeln und Hinsetzen. Mit 7Monaten hat er sich überall hochgezogen, mit 8,5Monaten frei stehen udn mit 11Monaten alleine laufen....

dafür hat er erst spät gesprochen...

LG
Steffi mit Yannick (*06.10.2007)