Ausfluss - wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tapsitapsi 02.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo zusammen,

letzte Woche wurden bei mir ein Pilz und eine Entzündung am Muttermund festgestellt. (Alles andere war in Ordnung.)

Gegen den Pilz habe ich dieses allen bekannte Medikament (Name fällt mir nicht ein) bekommen und die Entzündung wurde weggeätzt.

Mein FA meinte, dass ich noch ein paar Tage bräunlichen Ausfluss haben kann.

Das Ganze war letzten Dienstag und ich hab diesen Ausfluss immer noch in der gleichen Farbe.

Hatte das schon mal jemand von euch? Wie lange dauerten denn diese paar Tage?

Ansonsten werde ich spätestens Donnerstag mal anrufen. Nehme ja nun auch diese komischen Zäpfchen nicht mehr.

LG und Danke!

Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Wurm (15+2)