ZB total durcheinander..., könnt ihr eben gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superbraut05 02.03.10 - 16:15 Uhr

hallo
ich dachte eigendlich mein ES war donnerstag. Die Ovus sind bei mir eigendlich immer negativ, obwohl ich einen ES habe. Letztes Zyklus hat das der Fa festgestellt....#bla#bla
aber mein Ovu war eben fett positiv!?
Aber Mittelschmerz hatte ich besonders Sonntag???
Hilfe, was meint ihr???
Danke für eure Meinung und Hilfe #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491250&user_id=755486

Beitrag von mella1806 02.03.10 - 16:18 Uhr

also ich würde mal sagen, das du mitten im ES bist :-D

Beitrag von superbraut05 02.03.10 - 16:26 Uhr

ja danke, aber wieso denkst du das???
Wg. dem Ovu und dem zervixschleim?
Habe sonst aber imer ein 27-28 tage zyklus, dann müsste der ES aber wie gesagt ja schon gewesen sein, aber der körper ist ja keine maschiene...
Danke und liebe grüße

Beitrag von mella1806 02.03.10 - 16:31 Uhr

ja, denke wegen dem Ovu und dem ZS. Und deine Tempi steigt auch gerade, also ich denke du hast oder bekommst deinen ES. Hast du bei deinem Zyklus auch berücksichtigt, das der Februar nur 28. tage hatte?