Mein Bauch ist wieder weg...?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilia17 02.03.10 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin mit meinem zweiten Kind in 20+3 SSW schwanger und eigentlich hatte ich in den letzten Wochen schon einen richtig schönen Baby-Bauch...

Und heute morgen...... ist er einfach verschwunden.........!!!!!!!!!#schmoll

Mein Baby spür ich im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft bisher nur selten.

Morgen früh hab ich zum Feindiagnostik mit langem US, hoffentlich ist alles in Ordnung...#zitter

Geht/Ging es noch jemandem so, dass der deutliche Baby-Bauch, der morgens und abends schon schön da war, auf einmal plötzlich wieder weg war????

DANKE!!!

LG
emilia

Beitrag von mirkonadine 02.03.10 - 16:26 Uhr

Hu Hu

mir gings so letzte Woche Mittwoch, ich stand vorm Spiegel und dachte "ohhh wo kommt der denn her #rofl, mein Schatz fragte auch ob ich Ihn raus strecke aber war nicht so" und seit gestern ist er wieder bisl flacher mmhhh aber Schatzi tritt trotzdem fleißig.

Hab mich auch gefragt wie das sein kann #kratz

LG Nadine mit #ei 18+6

Beitrag von baby-tuana06 02.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo emilia

bei meiner zweiten ss habe ich in der 32 Schwangerschaftswoche erst ein bauch bekommen bei meiner ersten tochter bekam ich ihn in der 18 Woche.Bei der zweiten ss war es genauso einen morgen steht man auf und denkt man endlich sieht man da was und am abend ist der wieder weg :) das kenne ich mach dir keine Sorgen dein Krümel wird sich bestimmt noch oft genug melden ;-) wünsche dir noch eine tolle restschwangerschaft und viel glück bei der feindiagnostik

Beitrag von 19jasmin80 02.03.10 - 16:30 Uhr

Na da liegt Dein Zwerg wohl weit hinten ;)