Und wo sind die November-Kugeln ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 02.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo

Ihr Lieben

Na wie geht es euch denn Heute ??#verliebt

Mir geht es Super,bin den ganzen Tag am Essen,weis bald nicht mehr was ich Essen soll.

Warum isst man denn so viel ??

Sonst hab ich keine Anzeichen,

Morgen wider Arbeiten,dann Denk ich nicht so oft dran .

Freitag wider FA Termin bin ganz gespannt hoffe es wird diesmal was,und ich kann ein November Baby haben.

wenn ich schon kein März Baby haben darf :-(

Erzählt mal eure Anzeichen ect

Bis bald :-)

Beitrag von musikmaus83 02.03.10 - 16:31 Uhr

hi wünsche dir viel glück, ich war letztes jahr eine novembi und diesmal eine oktobi :-)

wann ist den dein et?

Beitrag von isilay09 02.03.10 - 16:35 Uhr

Mein ET ist der 1.11.2010

Beitrag von lenimathilda 02.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo isilay,

mir gehts gut heute :-)

hab auch voraussichtlich im November ET, aber da ich noch nicht beim FA war, bin ich noch etwas vorsichtig!

Anzeichen hab ich eigentlich keine, bin nur seeeehr müde und Hunger hab ich eher weniger als vorher...

Jetzt bin ich erstmal ganz gespannt auf meinen Termin und wünsch Dir auch ne schöne und entspannte Kugelzeit!

Liebe Grüße

Beitrag von gwen74 02.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo Isilay!

Naja, "Kugel" würde ich noch nicht sagen. Kann auch gut so bleiben. Meine Tochter hält mich doch ziemlich auf Trapp, obwohl ich eigentlich nur schlaaafffeeeen will.

Als Anzeichen hab' ich nur diesen metallischen Geschmack im Mund. Den hatte ich schon bei Regina und jetzt wieder. Ist lästig, vergeht aber ja in ein paar Wochen.

Essen tue ich überhaupt nicht viel. Im Gegenteil. Hab' überhaupt keinen Hunger und schon zwei Kilo abgenommen - vorerst :-p

Bei der FÄ war ich auch noch nicht, hab' erst am 15.03. einen Termin und das ist auch gut so.

So long

Gwenny

Beitrag von souldiva 02.03.10 - 16:53 Uhr

Hallöchen :)
ich bin ganz neu hier und hab erst am Freitag meinen ersten FA termin :D
hab gestern und heute jeweils nen SSTest gemacht waren beide positiv :)
hattet ihr das auch das der "schwanger" streifen viel kräftiger von der Farbe war als der andere?

irgendwie mach ich mir die ganze zeit gedanken ob das alles so stimmt. glauben kann ich es nicht :)
bin sehr gespannt auf freitag :-)

Liebe Grüße

Beitrag von souldiva 02.03.10 - 18:30 Uhr

Hallöchen :)
ich bin ganz neu hier und hab erst am Freitag meinen ersten FA termin :D
hab gestern und heute jeweils nen SSTest gemacht waren beide positiv :)
hattet ihr das auch das der "schwanger" streifen viel kräftiger von der Farbe war als der andere?

irgendwie mach ich mir die ganze zeit gedanken ob das alles so stimmt. glauben kann ich es nicht :)
bin sehr gespannt auf freitag

Liebe Grüße

Beitrag von laura1708 03.03.10 - 19:54 Uhr

Halloooo..

Habe am Montag, obwohl ich noch nicht überfällig war einen Frühtest gemacht, da ich (für mich) eindeutige Anzeichen hatte. POSITIV! Eindeutig! :-) #schwanger
Bin bereits Mami einer 4 1/2 jährigen Maus und man kriegt ja auch ein dementsprechendes Körpergefühl.

Ja, also.. wie fühle ich mich.... extrem #gaehn, oft gereizt, meine Brüste bitzeln, so dass ich denken könnte, ich produziere grad ganz viel milch.. bisschen Leistenziehen... hmmm ansonsten fühl ich mich gut.#kratz Bis jetzt... ich hoffe, wenn der Arzt mir das natürlich Ende der Woche bestätigt mit der SSW, dass mir nicht wieder sooo übel wird, wie bei meiner 1. SSW.

Bis jetzt habe ich ganz normalen Apettit...#mampf

Mal sehen... da ich auch arbeite, die Kleine mich auf Trab hält und man sonst ja auch immer was zu tun hat, denk ich nicht so viel darüber nach, sondern es läuft grad so neben her... #sternAber ich denke, dass ist in gewisser Weise auch ein bisschen Selbstschutz, da ich es noch nicht offiziell bestätigt bekommen habe...

Voraussichtlicher ET wäre lt. Rechnung der 10.11.2010.. hihi
#baby

Ganz liebe Grüße