zwei verschiedene Geschlechter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 02.03.10 - 16:24 Uhr

Habe eine Frage...

An Mamis, die beide Geschlechter getragen haben...

Waren die Schwangerschaften gleich,
oder gab es versichieden...

Was war denn verschieden....

Was genau beim Jungen,
was genau beim Mädchen???

Beitrag von katy00 02.03.10 - 16:32 Uhr

Also ich hatte beide auch sehr kurz hintereinander.

Bei meinem Sohn hatte ich keine Übelkeit,
hatte hunger auf Dosenfrüchte und Jogurth (in der ersten Zeit)
dann hab ich alles deftige und Fisch gegessen, keine Süssigkeiten,
ich sah sehr "frisch" aus.

Bei meiner Tochter hatte ich Morgenübelkeit,
hab alles gegessen was auch nur aussah wie süß oder Schoki, waren meine Haare sehr dick, ich sah abgespannt aus.

Außerdem sind meine Brüste bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter größer gewesen als bei meinem Sohn =)

lg

Beitrag von sabrinchen22 02.03.10 - 16:34 Uhr

Also bei meinem Sohn ging es mir bis zum 6.Monat sehr schlecht, hab nur gebrochen, sah furchtbar aus und hatte Pickel.
Nun erwarte ich ein Mädchen, schlecht ist mir nicht, aber Haare und Haut sind auch schlecht.

LG Sabrinchen

Beitrag von danny42006 02.03.10 - 16:37 Uhr

Hallo,
ich hatte erst 3 Mädchen,dann 1 Jungen und jetzt bin ich mit 2 Jungs schwanger.

Ich persönlich habe nur den Unterschied das ich jetzt Dauermüde bin.
Sonst war nie was keine Übelkeit,kein Heißhunger,alles gleich bei Mädchen und Jungs.

Ich denk auch das das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Alles gute.

Beitrag von babylove05 02.03.10 - 16:52 Uhr

Hallo

Meine ss laufen bis auf das ich diesmal Brustschmerzen hab gleich ab .... also weder wenniger noch merh anzeichen ....

hab ein Junge und jezt mit Mädel schwanger

lg Martina