So, HEUTE hab ichs endlich geschafft !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 02.03.10 - 16:27 Uhr

Ich hab mir meinen heissgeliebten NUDELSALAT gemacht #koch#mampf #mampf #mampf #mampf

Seit Samstag hat ich schon Kohldampf drauf und vorhin hab ichs nimma ausgehalten - sind also nach der Kiga-Anmeldung für Dominik :-D zum E-Center gerast und hab die Zutaten gekauft.

Lecker French - Sosse drüber und voila !!! Noch 30 Minuten ziehen lassen und dann hau ich mir ne ganze Schüssel voll runter #mampf#mampf#mampf

Sorry fürs Silopo #schein

Lg Katja mit Laptop - spielendem Dominik und kleinem heisshungrigmachenden #ei inside 9.SSW

Beitrag von isilay09 02.03.10 - 16:29 Uhr

Ohhh...Ich will auch haben :-(

:-p

Lass es dir schmecken

Beitrag von puschel80 02.03.10 - 16:33 Uhr

Schieb dir mal ein Teller voll rüber ----------->>>>

Beitrag von 19jasmin80 02.03.10 - 16:29 Uhr

Lass es Dir schmecken - GUTEN

Beitrag von puschel80 02.03.10 - 16:33 Uhr

#danke

Beitrag von wespse 02.03.10 - 16:37 Uhr

#mampf Das klingt lecker.

Guten Hunger!

Beitrag von trutta82 02.03.10 - 17:43 Uhr

du machst mir appetit

würdest du das rezept mit uns teilen?

Beitrag von puschel80 03.03.10 - 16:55 Uhr

Oh der geht super einfach:

Gabelspaghetti kochen
2-3 Eier hart kochen
Essiggurken kleinschneiden
1 Dose Erbsen
1 Dose Mais (oder nur eines von beiden je nach Geschmack)
ein paar Tomaten kleinschneiden
1/2 Kranz Fleischwurst kleinschneiden

Alles in eine Schüssel und die Flasche French - Sosse drüber - FERTIG !!

Lg Katja

Beitrag von trutta82 04.03.10 - 06:07 Uhr

mhhh das klingt aber wirklich lecker, vielen dank für den tipp. werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren.

trutta

Beitrag von penelopehl 02.03.10 - 17:55 Uhr

das ist doch mal ne Idee-danke dafür ;-)
hab nämlich tierischen Hunger (wie den ganzen tag schon) und noch keine Ahnung was es heute abend geben soll...

wenn ich nur nich so faul wäre zum rausgehen....