hört dieser Streß denn gar nicht auf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 02.03.10 - 16:28 Uhr

Hallo!

Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Eigentlich wollte ich diesen ZK mal entspannter angehen und nach der Mens nach Lust und Laune herzeln.
Von wegen, jetzt bin ich krank. Dachte, daß ich wenigstens in der Familie die Stellung halte und gesund bleibe. Habe Schnupfen, Husten und Fieber. Aber das reicht ja noch nicht. Man fühlt sich ausgepowert und kann kaum sprechen und muß äußerlich auch noch extra leiden mit einem Herpes.

Schlimmer kanns echt nicht mehr werden #heul

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 16:30 Uhr

Das tut mir Leid - komme mal her#liebdrueck Kopf hoch bald wird ja auch Frühling und dann hilft die Sonne beim ....ebbend allen#herzlich#herzlich#herzlich

Gute Besserung#blume#hicks

Beitrag von teddy-baer08 02.03.10 - 16:35 Uhr

#danke dir.
Ich fühle mich gerade so unwohl und dann noch dieser olle Herpes. :-[#heul
Man schämt sich dann immer um so mehr.

LG

Beitrag von jenny-2301 02.03.10 - 16:31 Uhr

Ach Mensch Du arme. Lass Dich mal drücken #liebdrueck
Ich wünsche Dir das Du gaaaaanz schnell wieder gesund wirst :-)

Beitrag von teddy-baer08 02.03.10 - 16:36 Uhr

#danke daß ist lieb von Dir.
Zur Zeit nehme ich alles mit und dann noch dieses häßlich Teil an der Lippe #heul

LG

Beitrag von jenny-2301 02.03.10 - 16:56 Uhr

Ich weiß wie Du Dich mit diesem häßlichen Teil an der Lippe fühlst. Ich bekomme das auch immer ohne Vorwarnung :-[
Manchmal hab ich es öfter, manchmal dauert es länger. Das letzte Mal hab ich es bekommen als wir uns zur Weihnachtsfeier getroffen hatten. Eine Freundin hatte es und ich hatte es dann zwei Tage später :-[
Ich brauch es nur zu sehen, oder mich vor etwas zu ekeln und schon ist es da :-(

Beitrag von bini11 02.03.10 - 17:39 Uhr

Du arme #schmoll
Ich kann dich verstehen. Genau das selbe hatte ich auch diesen Monat vor. Dann wurde ich auf einmal krank und es war schon fast weg da steh ich samstag morgen auf und war nochmal noch schlimmer krank und zu allem Überfluss hatte ich dann das ganze We Zahnschmerzen (ein weisheitszahn ist gekommen und hatte keinen platz und ich hab mir den halben Mund aufgbissen) musste den dann gestern gezogen bekommen. Natürlich war gestern auch mein ES und ich konnte nun nur ein Bienchen setzen. Also ich habe keine Hoffnung diesen Monat :-( und vor den Schmerzen bleib ich auch net verschohnt...oohhh...is alles doof!
Also ich kann dich gut verstehen!!
Aber es wird alles besser, wir müssen nur dran glauben ;-)

LG Sandra

unn Kopf hoch ;-)