Muß ich erst auf meine Tage warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 02.03.10 - 16:35 Uhr

Hallo liebe Leute!
Ich hatte vor kurzem hier geschrieben das ich letzte Woche Dienstag die Cerazette abgesetzt habe.Jetzt meine Frage:muß unbedingt jetzt meine Regel auftreten bevor ich schwanger werden kann?Wenn ich sonst mal meine Pille vergessen hab,ist meine Regel nach zwei tagen gleich da gewesen.Jetzt hab ich sie mit absicht abgesetzt und meine Regel ist immer noch nicht da.Man muß ja immer bei so einem Kalender die letzte Regel eingeben,aber das weis ich garnicht mehr,weil eigentlich bei meiner Pille die Regel unterdrückt wird.
Danke schon für eure Antworten

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 16:39 Uhr

Also ich hab damals auch die Cerazette genommen und meine Tage kamen ca 28 Tage später....
Laut meiner FÄ ist man sofort nach Absetzen wieder fruchtbar... Ich kanns mir aber nicht vorstellen, da es einfach Hormone sind.
Warten musst Du auf jedenfall auf gar nichts.

Ich bin jetzt in ÜZ 14und drück Dir die Daumen, dass es schnell klappt!!!!!
LG!

Beitrag von cattleya05 02.03.10 - 20:54 Uhr

Huhu,

habe die cerazette auch vor ca. 3 wochen abgesetzt und meine Tage sind auch noch nicht da, aber wenn ich das so lese, dann scheint es ja normal zu sein.
Habe heute ein Test gemacht, weil ich dachte vielleicht hat es ja geklappt, da ich auch 2 Eier hatte, aber leider war er negativ :-(
aber meine ärztin sagte auch, dass es sofort wieder klappen könnte.

Gruß
Sandra