öffnung mumu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 02.03.10 - 16:36 Uhr

hab meine mumu abgetastet,ist ziemlich weit oben und hart.die öffnung habe ich aber nicht gefunden.an was kann das liegen?müsste in drei tagen meine menstruation bekommen.

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 16:45 Uhr

Oben und Zu klinkt eher nach #schwanger will aber nix falsches sagen#schwitz#schwitz#schwitz

Misst Du Tempi?

Beitrag von sunshine05121976 02.03.10 - 16:49 Uhr

Hi,
sag leider gar nix aus, hatte das auch schon mehrere Zyklen und dann kam ganz normal die Mens.

Liebe Grüße und viel Glück