Wie geht es inoola und Zwillingen???!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von live.free 02.03.10 - 16:45 Uhr

Hallo liebe Mitkugelies! #blume

Weiß jemand, ob es bei inoolchen was neues gibt oder wie es ihr und den Zwillingen geht???!!!!

Hier zur Vorgeschichte: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2514676

Ganz ganz liebe Grüße #blume,
live.free & Keksi (21.SSW)

Beitrag von danny42006 02.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo,
ihr geht es soweit gut.Die Babys sind noch im Bauch und bleiben hoffentlich auch noch ne weile drin.

Sie bekommt Wehenhemmer und hat strikte Bettruhe.
Stehen stehen Tag über PC und SMS in Kontakt.

LG Yvonne

Beitrag von live.free 02.03.10 - 16:52 Uhr

Boah!!!! Mir ist gerade der Grand Canyon vom Herzen gefallen!!!!! Das ist eine so tolle Nachricht, dass ihre zwei "halben Zuckerpakete" (so nannte sie sie mal) noch in ihrem Bauchi sind!!!! Da haben sie noch Zeit zu gedeien und zu wachsen! Ich freue mich so so sehr über diese Nachricht. #huepf

Ich drücke weiterhin fleissig die Daumen, damit die zwei Krümel noch laaaaaange im Bauch bleiben und es ihnen und auch inoola gut geht!!!! #liebdrueck

Hab lieben Dank für deine Nachricht! #liebdrueck #blume

live.free & Keksi #verliebt

Beitrag von danny42006 02.03.10 - 16:58 Uhr

Kannst sie auch persönlich anschreiben sie hat Läppi mit im KH.

Ich muß wahrscheinlich auch morgen rein und kann dann nicht mehr berichten.

Alles gute und weiter eine schöne SS.

LG Yvonne

Beitrag von live.free 02.03.10 - 17:05 Uhr

Danke für den Tip. Ich werde ihr dann sicher mal ein paar Zeilen schicken! #blume

Beitrag von babybunnychen 02.03.10 - 17:38 Uhr

Oh, nein habe es bis jetzt nicht mitbekommen. Habe aber mit ihr geschrieben paar mal und sie war sehr nett. Immer wenn ich ihren namen lass habe ich ihr auf fragen geantwortet. Drücke Ihr gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz doll die #pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!